Kolkrabe

Ein EVE Online Blog

Crimson Harvest

EVE Online Blood Raider Prophecy Battlecruiser

Standort:
High-Sec, Low-Sec, Null-Sec und in Wurmlöchern

Name des Kampfgebietes:
Blood Raider Gauntlet bzw. Blood Raider Spießrutenlauf  (direkt in der Übersicht)

Zu erwartender Schaden:
EM und Thermal

Empfohlene Munitionsart:
EM und Thermal

Aufbau:
Das Kampfgebiet besteht aus zwei „Räumen“, in denen mehrere Wellen von Gegnern zerstört werden müssen.

1. Raum (Sprungtor zum nächsten Raum 20km entfernt und gesperrt)

  1. Welle: 5 Fregatten*
  2. Welle: 4 Fregatten & 1 Kreuzer**
  3. Welle: 4 Fregatten & 1 Kreuzer**

2.  Raum

  1. Welle: 5 Kreuzer*
  2. Welle: 5 Kreuzer*
  3. Welle: 1 Schlachtkreuzer*
  4. Welle: 1 Schlachtschiff (optional)

*Zerstörung des letzten Schiffs der Gruppe startet die nächste Welle
**Zerstörung dieses Schiffs startet die nächste Welle

EVE Online Crimson Harvest Blood Raider NPC

 

Loot:
Der Schlachtkreuzer und das optionale Schlachtschiff hinterlassen als einzige Schiffe Loot, wenn sie abgeschossen werden. Aus den folgenden Gegenständen kann sich der Loot zusammensetzen:

  • Blood Raider Cerebral Accelerator
  • Advanced Blood Raider Cerebral Accelerator
  • Blood Raider ‚Outlaw‘ Mantel*
  • Blood Raider ‚Outlaw‘ Hose*
  • Blood Raider ‚Outlaw‘ Stiefel*
  • Blood Raider Cap*
  • Blood Raider Beret*
  • 58 verschieden Cold Iron SKINs für Amarr-Schiffe

*hiervon gibt es eine männliche und eine weibliche Variante

Die Seite evepraisal.com verrät, was die Sachen wert sind.

Fittings:
Vorerst steht hier nur meine erprobte Allzweck-Gila. Mit der Zeit möchte ich noch mehr Fittings hier zeigen. Wer ein geeignetes Fitting kennt, kann mir ja gern ein Kommentar schreiben.

View Crimson Harvest Gila on Osmium

Zeitraum:
Das Blood Raider Event steht in Verbindung mit Halloween und startet im Oktober.

Bildergalerie:

Zusätzliche Links:

5 Kommentare

  1. Hamilton Ellecon

    24. Oktober 2016 at 15:07

    Zu deinem Fitting: die DC kannst gegen ein drittes DDA austauschen für ein paar extra DPS und eventuell noch einen Extender gegen einen Omni Tracking Link, je nachdem wie gut deine Drohnen die Frigs in der ersten Pocket treffen. Der Tank sollte trotzdem mehr als reichen.

    • Degestus Chene

      24. Oktober 2016 at 15:10

      Danke für den Tipp. Da ich ein vorsichtiger Mensch bin, werde ich das DC behalten aber einen Extender tausche ich durch ein Omni Tracking Link aus. Die Drohnen haben mit den Frigs nämlich ganz schöne Probleme.

  2. die Weiblichen Outlaw Höschen droppen leider nicht die gibt es nur gegen harte Aurum aus dem Set aus dem Store
    (ich vermute ja latente Frauenfeindlichkeit dahinter, eine aus Faulheit nicht korrekten Loottabelle oder Geldmacherei)

    • Degestus Chene

      29. Oktober 2016 at 17:56

      Wow, das kann doch eigentlich nur ein Bug sein. Es wäre schon ein starkes Stück wenn alle Teile des Outfits droppen und man die Hosen für Aurum kaufen muss.

  3. Moin zusammen,

    ich hab die Sites mit einer Gila und einer Amor-Muninn gemacht. Gila war kein Problem. Aber ich hab die Fregatten mit 425 AC und EMP kaum down bekommen. Sehr oft keine Treffer und dann Schaden zwischen 25 und 75 Punkten. Dabei ist zusätzlich ein T2 Tracking Computer in den Mids verbaut.

    Es kann doch nicht sein daß die Med Drones Fregatten besser Tracken als eine 425 AC Muninn auf 9.000 m? Ist das ein Bug? Üblicherweise schreddert dieses Fit jegliche Fregatte schneller als man aufschalten kann. Jetzt mußte ich bis zu 10 Schüsse auf eine Fregatte feuern um sie down zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2017 Kolkrabe

Theme by Anders NorenUp ↑