Kolkrabe

Ein EVE Online Blog

Der letzte Beitrag

Raven

Eigentlich wollte ich nur eine kurze Auszeit von EVE Online nehmen, um mit neuer Energie nach New Eden zurückzukehren, aber leider hat das nicht geklappt. Ich habe es nicht geschafft, meine Begeisterung für EVE wiederzufinden. Darum werde ich das Spiel jetzt erst einmal für längere Zeit zur Seite legen und auch den Blog einstellen. Vielen Dank an alle Leser und Kommentatoren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwann einmal nach New Eden zurückkehren werde. Zumindest als Alpha Klon ist man ja nur einen Mausklick entfernt.

Fly Safe o7

7 Kommentare


  1. Was soll ich da sagen… Alpha sei dank, bleibt ja immer eine Türe offen. Wenn auch nicht die Tür zum Captains Quater… 😉
    Ich bin sicher, das man sich früher oder später wieder über die Füße laufen wird!

    o7
    Carl

  2. -.-

    Schade! Aber Respekt vor diesem Schritt. Zumindest kannst Du jetzt behaupten, dass du EVE gewonnen hast.
    Danke für Deine Beiträge und Guides und Fotos, die Du auf den verschiedenen Events geschossen hast.

  3. Nino, ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und hoffe, dass Du bald wieder voller Energie bei uns in New Eden landen wirst. Dein Blog war mein schärfster Konkurrent und gleichzeitig mein ganz persönlicher Lieblingsblog. Halt die Ohren steif und ich hoffe trotzdem, dass Du zum Weihnachtlichen Kneipengank erscheinen wirst. Auch wenn Du kein aktiver Spieler/Blogger mehr bist, schützt Dich das nicht vor Sozialen Pflichten, wie dem Kneipengank 😀

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2017 Kolkrabe

Theme by Anders NorenUp ↑