Kolkrabe

Ein EVE Online Blog

EVE Meet | Spielertreffen Bochum

evemeet_header

Wie ich ja schon in meinem Evesterdam Beitrag geschrieben habe, bin ich ein großer Freund von Spielertreffen.

Letztes Jahr hatte ich viel Spaß beim EVE Fanfest (Foto unten), bei Evesterdam, beim EMSI Gatecamp und EMSI Kneipengank.

fanfest

Egal ob bei den großen internationalen Events ober bei den eher kleinen lokalen Treffen finde ich es immer super, andere EVE Online Spieler zu treffen und mich mit ihnen auszutauschen.

Darum hab ich mich auch sehr gefreut, als in der letzten o7-Show eine neue Webseite vorgestellt wurde, die sich um Spielertreffen dreht.  Auf evemeet.net kann man sehr einfach herausfinden, wo und wann EVE-bezogene Events stattfinden. Vorausgesetzt natürlich, dass der Veranstalter das Event auch eingetragen hat.

evemeet

Ich hoffe, dass sich deutsche Spieler nicht von der englischen Benutzeroberfläche abschrecken lassen und dort auch bald ihre öffentlichen Events, Treffen und Stammtische eintragen. Denn dann findet man eine Veranstaltung auch ohne alle EVE-Foren, -Blogs und -Webseiten im Auge haben zu müssen.

Ich selbst bin zum Beispiel nur relativ wenig in Foren unterwegs und hätte deshalb beinahe das Spielertreffen in Bochum verpasst. Glücklicherweise hab ich den Beitrag aber gesehen und so  werde ich am Samstag mal in Bochum (Details im Foreneintrag) vorbeischauen.

Vielleicht sieht man sich ja dort.

1 Kommentar

  1. Ich finde das auch eine tolle Sache, und hoffe das wird die Community-Bildung weiter unterstützen. Viel Spaß in Bochum!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2017 Kolkrabe

Theme by Anders NorenUp ↑