EVE Vegas

Am Wochenende findet in Las Vegas eines der größten EVE-Spielertreffen statt. Wer wie ich nicht mal eben die die USA fliegen kann um persönlich dabei zu sein kann sich das ganze als Livestream im Internet anschauen.

Der Stream ist leider nicht kostenlos. Für 9,99$  (ca. 8 €) erhält man Zugriff auf den HD-Stream und ein paar Spielgegenstände (Blaupause einer Quafe Megathron, Kopfschmuck für die Spielfigur).

Der Stream läuft am 18.10. von 18:50 Uhr bis 03:00 Uhr und am 19.10. von 19:50 Uhr bis 00:20 Uhr.

Unter anderem werden die folgenden Vorträge während des Streams übertragen:

  • Lazarus Telraven berichtet von seiner „Arbeit“ als FC bei Goonswarm
  • CCP Seagull berichtet in der Keynote über weitere Veränderungen in New Eden (ich vermute hier wird auch bekannt gegeben was mit den Materialien des letzten Ingame-Events passiert).
  • CCP Rise präsentiert die Arbeit am New Player Experience (Ingame Tutorial und Karriere-Agenten).
  • Der Vortrag „FC’ing for Dummies“ dürfte sich wohl an alle richten die sich mal als FC versuchen wollen.
  • Ein Vortrag beschäftigt sich mit dem Leben im Low Sec.

Nach dem Wochenende werde ich mich an einer Zusammenfassung des gezeigten versuchen.

Hier der Link zum Stream: www.twitch.tv/ccp

Und hier geht zur Beschreibung des Events: vegas.eveonline.com

Update: Den Stream gibt es sowohl kostenlos als SD-Version oder für 9,99$ als HD-Stream.