sisi_header

Auf dem Singularity Testserver habe ich eine neue Funktion getestet die dabei helfen soll Missionsziele im Auge zu behalten.

Dafür hatte ich die Mission „Guristas Spies“ angenommen die in einem Nachbarsystem erledigt werden musste.

Nach dem Abdocken entdeckte ich ein neues Icon in meiner Missionsübersicht. Als ich mit der Maus über das Icon fuhr erschien ein Tooltip der mich auf den nächsten Schritt hinwies.

Der Tooltip änderte sich entsprechend meinem Fortschritt in der Mission.

mot_001 mot_002 mot_003 mot_004 mot_005 mot_006

Obwohl ich viele Missionen und ihre Ziele auswendig kenne finde ich die Funktion sehr hilfreich. Vor allem auch mit Blick auf neue Piloten, die oft Schwierigkeiten haben die Ziele aus der Missionsbeschreibung abzuleiten.

Hier der Link zum Entwickler-Post: forums.eveonline.com

Und hier noch eine Anleitung für den Zugang zum Testserver: EvE Online Kapseltalk – [GER] Wie komme ich auf den Test Server Singularity