ccp_header

CSM-Mitglied und Blogger Mike Azariah  hat zur Operation „Northern Troll“ aufgerufen.

Die Idee dahinter ist, CCP ein kleine Freude zu machen und ihnen eine Karte mit Weihnachts- bzw. Neujahrsgrüßen zu schicken.

Es sollte keine E-Mail oder E-Card sein, sondern eine altmodische, physische Karte.

Mir hat die Idee gut gefallen und ich habe direkt die 75 Cent Porto investiert und eine Karte nach Island auf den Weg geschickt.

CCP Falcon hat sich heute schon ein mal für die ersten Karten auf reddit bedankt und auch ein Foto mitgeschickt.

Wie ihr seht, ist noch jede Menge Platz für weitere Karten. Und die Post scheint auch wirklich schnell zu sein. Meine Karte hat nur drei Tage gebraucht. Wenn ihr also auch noch Lust habt, ein Danke oder einen Gruß an CCP zu schicken, hier ist die Adresse:

CCP hf.
Grandagarður 8
101 Reykjavik
Iceland