Raven_final

 

Morgen gibt es das Rhea Update für EVE Online.

Das Update hat eine ungefähre Größe von 1,6 Gigabyte. Darin enthalten sind unter anderem das neue Super-Wurmloch Thera, eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche und das direkte Steuern des Raumschiffs per Tatstatur.

Ein fast vollständige Liste der Änderungen findet ihr hier.

Fast vollständig? Ja, genau. Denn die wichtigste Änderung ist nicht in den Hinweisen enthalten.

Das Aussehen der Raven Navi Issue wurde geändert!

Oben im Kopf des Artikels sieht man noch die alte RNI und hier unten die neue Navy Raven.

RNI_rhea

Das Tarnmuster (blue digital camo) wurde etwas geändert und ist jetzt nicht mehr so kleinteilig.

Mir persönlich gefiel das alte Design besser, aber ich werde mich sicher auch an das neue gewöhnen.

Vielleicht erfüllt mir CCP ja auch meinen Wunsch und ich kann das alte Design als Skin im New Eden Store kaufen.