templar_header

Aufgrund der Feiertage war ich die vergangene Woche nicht in EVE Online unterwegs und konnte das Geschehen  nur am Rande per Twitter und Reddit verfolgen.

Aber wie es schien, haben auch CCP und viele Spieler die Tage eher ruhig verbracht und es ist nichts Berichtenswertes passiert.

Um in der letzten Woche nicht völlig ohne EVE Online sein zu müssen, hatte ich mir die drei EVE-Romane eingepackt, ganz altmodisch in Buchform. Allerdings hab ich mich damit etwas überschätzt, denn ich habe gerade mal die Hälfte des ersten Romans geschafft.

eve-romane

Ich hatte alle drei schon ein, zwei mal gelesen und besonders die beiden Romane von Tony Gonzales gefallen mir richtig gut. Hier die drei Romane in chronologischer Reihenfolge:

Ich habe die Romane in englisch gelesen, da die deutschen Versionen nicht so gute Bewertungen hatten.

An Weihnachten gab es für mich eine schöne Überraschung in Form eines Gutscheins für den EVE Store. Und wie der Zufall es will, sind dort auch gerade die Preise reduziert. Darum werde ich mir jetzt mal schnell das Bombardier Loadmaster Set bestellen.

eve-store