Amarr Border Gate

Diese Woche gibt es mal keinen Rückblick, sondern eine Ankündigung: In nicht mal einer Woche findet DAS Gatecamp statt. Dabei handelt es sich um ein EVE Online Spielertreffen mit gemeinsamem Camping. Ich war schon letztes Jahr dabei und freue mich seitdem auf die nächste Runde.

Das Gatecamp im letzten Jahr war noch hauptsächlich ein Treffen der drei EVE Online Corporations EMSI, AMLU und HLP. Zwar waren auch ehemalige Piloten dabei, die inzwischen unter neuen Flaggen flogen, aber das Gatecamp war hauptsächlich eine geschlossene Veranstaltung. Warum ich um so glücklicher war, dabei sein zu dürfen.

Wie von Neovenator in seinem Blog angekündigt, ist das Treffen dieses Jahr aber auch offen für Besucher. Ein Großteil der Teilnehmer wird zwar wieder aus den drei Corps stammen, aber dieses Mal dürfen auch alle anderen interessierten EVE Spieler vorbeikommen.

Also solltet ihr Lust auf einen Plausch über EVE Online haben, kommt doch einfach vorbei. Den genauen Ort und die Zeit findet ihr in Neovenators Blog. Ich selbst werde ab Freitag (07.08.) vor Ort sein und freue mich schon sehr auf altbekannte und neue Gesichter. Ich habe auch den festen Vorsatz, das Gatecamp dieses Jahr nicht vorzeitig zu verlassen und bis zum Ende durchzuhalten. Da die Camp-Leitung mir auch verboten hat, an jeglichen Ballsportspielen teilzunehmen, ist auch das Risiko geringer, dass ich wieder eine Selbstzerstörung vollziehe und zum Reparieren wegwarpen muss.

Wenn ihr keine allzu großen Camping-Freunde seid oder im August keine Zeit habt, gibt es im September auch noch EVEsterdam und im Oktober das G-Fleet Treffen.

Ihr könnt ja mal einen Kommentar da lassen, wenn ihr auch bei einem der Treffen seid.

o7