evesterdam_header

Wenn alles gut läuft, erscheint dieser Beitrag automatisch in meiner Abwesenheit. Ich bin nämlich dieses Wochenende in den Niederlanden zum EVE Online Spielertreffen EVEsterdam. Und da das Programm für Samstag und Sonntag so vollgepackt ist, hab ich mir gedacht, dass ich den Bericht darüber lieber in Ruhe eine Woche später schreibe.

Im Unterschied zum letzten Jahr geht das Event dieses mal über zwei volle Tage, Samstag und Sonntag. Das Programm ist auch dieses mal wieder gut gefüllt mit Präsentationen von Spielern und CCP.

Am Freitag- und Samstagabend gibt es jeweils noch eine Party. Da ich mein Quartier ein wenig außerhalb von Amsterdam habe, werde ich bei den Parties nicht dabei sein. Aber ich denke, es finden sich auch so genügend Gelegenheiten, mit Spielern und Entwicklern ins Gespräch zu kommen.

Ich werde auch versuchen, ein paar Runden mit EVE: Valkyrie und EVE: GunJack zu drehen. Ich bin gespannt, wie sich Valkyrie entwickelt hat. Und Gunjack hab ich ja noch gar nicht live gesehen.

In der nächsten Woche gibt es dann einen ausführlichen Bericht und vielleicht auch ein paar Fotos.

Solltet ihr auch dort, sein könnt ihr mir ja mal einen Kommentar da lassen. Wenn mein Datentarif auf dem Handy mitmacht, bekomme ich das dann mit. o7