sisi_header

Diese Woche gab es auf EVE Online’s Testserver Singularity viel Neues zu entdecken. Bilder dazu wurden sehr schnell bei Twitter und reddit verbreitet. Ein paar davon habe ich in diesem Beitrag zusammengetragen. Und ich habe einen Gewinner für meine Geburtstagsverlosung gezogen.

Von den neuen T2-Zerstörern gibt es jetzt die ersten Bilder und auch schon vorläufige Attribute. Die Namen der Schiffe lauten: Bifrost (Minmatar), Magus (Gallente), Stork (Caldari), Pontifex (Amarr).

[SISI] Images of the new T2 destroyers

Für alle, denen die graue Farbe der Mordu’s Legion Schiffe nicht gefällt, gibt es ein paar SKINs.

Mordu Skins

Normalerweise ist es mir ziemlich egal, was meine Kapselpiloten tragen, aber diese „Kampfanzüge“ wecken meine Neugier. Sowas zieht man doch nur an, wenn man etwas gefährliches außerhalb seiner Kapsel vorhat. Für mein Quartier auf der Station brauch ich so ein Teil sicher nicht.

[SISI] Dropsuits by Andrei Cristea

Richtig gut gefallen mir auch die vielen neuen Grafikeffekte für verschiedene Module oder Aktionen.

New VFX gif’s

 

Vielen Dank an alle, die an der Geburtstagsverlosung teilgenommen haben. Auf der Seite „Roll the Dice“ habe ich die Nummer Acht ausgewürfelt. Damit ist Gargarosh der Gewinner. Der Kolkrabe steht für ihn/sie zur Abholung in Jita bereit. Viel Spaß damit! o7

Kolkrabe Verlosung

Kolkrabe Verlosung

Bereit zur Abholung

Bereit zur Abholung