Kolkrabe

Ein EVE Online Blog

YC118.28 – Immer noch im Sommerloch

EVE Online Cruiser Gila

Das Sommerloch dauert bei  mir weiter an. Zwar habe ich am Montag  noch die fehlenden Punkte für den bronzenen Container im Shadow of the Serpent Event gesammelt. Aber die darin enthaltenen Gegenstände (zwei Jacken, ein Fregatten-Skin und ein 24-Stunden-Trainingsbooster) konnten nichts an meiner Entscheidung, das Event zu beenden und ein wenig Urlaub von EVE Online zu machen, ändern.

Also bin ich in das Wurmloch meiner Corporation zurückgekehrt . Dort werfe ich hin und wieder meine PI-Produktion an und warte darauf, dass meine Motivation für EVE Online zurückkehrt.

Ich denke, spätestens in drei Wochen wird der Funke bei mir wieder zünden. Dann findet nämlich das Summer Gatecamp 2016 statt. Bei solchen Spielertreffen habe ich schon viele spannende Geschichte gehört, die mich entweder zum Nachmachen animiert haben oder mir Ideen und Motivation für eigene Unternehmungen geliefert haben. Ich denke das wird dieses Jahr nicht anders sein. o7

1 Kommentar

  1. Schön zu sehen dass Du wieder beim Gatecamp dabei sein wirst. Ich freue mich auch schon wie Bolle auf das Wochenende im August.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2017 Kolkrabe

Theme by Anders NorenUp ↑