EVE Online sun

Zwar habe ich letzte Woche mein Sommerloch für beendet erklärt, aber den Sommer und die Sonne hat das völlig unbeeindruckt gelassen. Das schöne Wetter wollte ich dann aber auch noch nutzen und habe viel Zeit draußen verbracht. Zusätzlich ist mein Gaming-PC ein kleines Heizkraftwerk, das es im Moment locker schafft, mein Arbeitszimmer auf ungemütliche 30°C zu erwärmen.

Darum war ich letzte Woche nur kurz in New Eden aktiv. Auch für meine neuen Kollegen bei der EMSI hatte ich noch nicht wirklich Zeit. Direkt nach meiner Aufnahme in die Corp bin ich zu einem Anstandsbesuch in das TS gekommen um „Hallo“ zu sagen. Dort traf ich auch Nocturion wieder, mit dem ich mich beim Gatecamp zum gemeinsamen Missionenfliegen verabredet hatte. Kurzerhand wechselte ich zu einem Sprungklon in seiner Nähe und gemeinsam entsorgten wir ein paar Piratenschiffe.  Zu mehr bin ich seit dem aber leider nicht gekommen.

EVE Online Paladin Battleships

Missionrunning mit Paladins

Ich hoffe, dass die Temperaturen jetzt etwas runter gehen und ich wieder mehr Zeit mit EVE Online verbringen kann. Als nächstes muss ich dringend ein paar neue Schiffe kaufen und mir mal das Wurmloch meiner neuen Corp anschauen. Wenn alles gut läuft, wird das dann meine Heimat für die nächsten Monate oder vielleicht sogar Jahre. Ich bin schon sehr gespannt. o7