Kolkrabe

Ein EVE Online Blog

YC119.30 – Ganz kurz

EVE Online Caldari Shuttle

In der vergangenen Woche war hauptsächlich damit beschäftigt, mich auf das Gatecamp vorzubereiten, von dem ich eben wiedergekommen bin. Daher war nicht viel Zeit für EVE Online und neben ein bisschen PI im Wurmloch habe ich nur ein paar kurze Runden im High Sec gedreht. Dabei meinte es die Loot-Fee aber ausnahmsweise mal gut mit mir.

Gleich drei Mal konnte ich mich über ordentliche Beute freuen und das in den einfachsten Kampfgebieten (Guristas Hideout, -Refuge und -Scout Outpost).

 

Die Loot-Fee hatte gute Laune

Beim Kampf gegen die Piraten habe ich nebenbei auch noch ein paar Punkte bei der Arbeitsagentur gesammelt, wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass ich bis zum Ende des Events noch irgendeinen Preis einsammeln werde.

Dafür werde ich allerdings bei Project Discovery mit Belohnungen in Form von SKINs überschüttet. Allerdings sorgte einer davon nur für ungläubiges Kopfschütteln bei mir. Denn obwohl ich nie ein großer Fan von SKINs war, konnte ich doch immer akzeptieren, dass einige Spaß daran haben und CCP darum immer wieder Arbeit reinsteckt. Den SKIN für ein Caladri Shuttle finde ich aber wirklich überflüssig und ich  hoffe, der zuständige CCP-Entwickler hat nicht mehr als fünf Minuten Arbeitszeit dafür investiert. Denn ich habe ja gelernt, dass Entwicklerzeit eine kostbare Ressource ist und nicht vergeudet werden sollte.

EVE Online Project Discovery Loot

Project Discovery Loot

EVE Online Caldari Shuttle SKIN

Caldari Shuttle SKIN

Womit die Entwickler noch so ihre Zeit verbringen, hat CCP diese Woche in einem neuen Video gezeigt. In dem kann man schon mal einen Blick auf einige anstehende Neuerungen werfen.

Der Bericht vom Gatecamp und dem artverwandten Schlauchboot-Camp folgt dann auch bald. o7

1 Kommentar

  1. Naja, der Skin für das Caldari Shuttle zeugt auf jeden Fall von einer konsequenten Umsetzung 😀

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2017 Kolkrabe

Theme by Anders NorenUp ↑